Hauptnavigation

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Service & Beratung

Kontaktlos und vor Ort.

Wir sind für Sie da! Schneller und zuverlässiger Service oder eine kompetente Beratung – wir bieten Ihnen beides. Wählen Sie Ihren gewünschten Kontaktweg zu uns.

Sparkasse anrufen

So erreichen Sie uns telefonisch

Im folgenden finden Sie alle wichtigen Rufnummern für Privatkunden. 
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

KundenServiceCenter
zur Unterstützung für Privatkunden bei allen Finanzfragen, Überweisungen, Girokonto, Kreditkarten u. v. m.
0251 598-0
Rückruf vereinbaren
Montag - Freitag von 8 bis 18 Uhr
BusinessLine / BusinessCenter
zur Unterstützung für Firmen- / Geschäftskunden
Alle Kontaktmöglichkeiten
Fragen zum Online-Banking
für alle Fragen rund um das Thema Online-Banking
0251 598-0
Montag - Freitag von 8 bis 18 Uhr
Sperr-Notruf
für Debitkarten, Kreditkarten, Online-Banking und vieles mehr
116 116
24 Stunden-Service

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder von unterwegs.

Schnell selbst erledigt

Schnell selbst erledigt

Viele Anliegen können Sie bereits schnell und einfach online erledigen. 
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Online-Lösungsfinder

Zugangsdaten
vergessen

Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen? Hier können Sie Ihren Zugang wieder freischalten.

Online-Banking Tageslimit anpassen

Im Online-Banking können Sie Ihr Limit jetzt einfach selbst anpassen.

pushTAN-Registrierungsbrief

Sie haben ein neues Smartphone? Ihr pushTAN-Zugang ist gesperrt? Setzen Sie Ihre pushTAN-Verbindung hier zurück.

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder von unterwegs.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns

Wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Termin-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Videoberatung

Kompetente Beratung zu allen Themen rund um Ihre persönliche Finanzplanung.

Persönlich. Sicher. Von überall.

Beratung per Telefon

Kompetente Beratung zu allen Themen rund um Ihre persönliche Finanzplanung.

Persönlich. Sicher. Von überall.

In der Sparkasse

Kompetente Beratung zu allen Themen rund um Ihre persönliche Finanzplanung.

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder von unterwegs.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Wählen Sie bitte eine der im Folgenden angebotenen Nachrichten-Optionen.
Sie haben ein gewerbliches Anliegen bzw. sind Geschäfts- oder Firmenkunde? Dann klicken Sie bitte hier.

Chat

Unsere virtuelle Assistentin Linda unterstützt Sie – auch außerhalb unserer Öffnungszeiten. Stellen Sie Linda gerne Ihre Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sie möchten Ihrer Beraterin / Ihrem Berater etwas mitteilen? Schreiben Sie hier direkt Ihre Nachricht.

Kontaktformular nutzen

Sie haben eine allgemeine Frage oder sind derzeit noch keine Kundin / kein Kunde der Sparkasse? Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular.

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da – an unseren Standorten, telefonisch und online. Mit unseren Online-Services erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder von unterwegs.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding

i