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Unsere BLZ & BIC
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* Montag - Freitag von 8 bis 19 Uhr

Qualitätsmanagement

Mitgestalten ist einfach.

Qualitätsmanagement

Mitgestalten ist einfach.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Darum freuen wir uns über jedes Feedback, mit dem unsere Kunden ihre Sparkasse mitgestalten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.  

Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Teilen Sie uns mit, was Sie von uns erwarten oder wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben: Lassen Sie es uns wissen. So haben wir eine Chance, stetig besser zu werden.

Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge übermitteln Sie uns gerne bequem über unser Kontaktformular.

Ihr Kontakt zum Qualitätsmanagement

Sie erreichen uns bei Lob
und Beschwerden per Kontaktformular, Post,
E-Mail oder Telefon.

Möglichkeiten zur alternativen Streitbeilegung

Sollten Sie mit der Klärung einer Beschwerde nicht zufrieden sein, finden Sie hier die Kontaktdaten unserer Schlichtungsstelle.

Unsere Beschwerde­management-Grundsätze

Wir haben für Sie dokumentiert, wozu wir uns bei der Beschwerdebearbeitung verpflichten.

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