Hauptnavigation

Immer in Ihrer Nähe

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da.

Immer in Ihrer Nähe

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da.

  • Online-Banking – jederzeit und von überall
  • KundenServiceCenter – Ihre Bankberater am Telefon
  • Persönliche Beratung in einem unserer zahlreichen BeratungsCenter
Mehr als eine Bank

Mehr als eine Bank

Die Sparkasse Münsterland Ost ist keine Bank wie jede andere: Vor allem die Nähe zu ihren Kundinnen und Kunden zeichnet sie aus. Nähe, die man auf vielen Wegen erleben kann. Etwa auf der App im Handy, im umfassenden Telefonservice, bei einer Videoberatung, im Online-Chat oder beim Besuch in einem der zahlreichen BeratungsCenter.

Und: Jede Kundin und jeder Kunde der Sparkasse trägt dazu bei, dass sie die Wirtschaft, Vereine und Institutionen vor Ort fördern kann. Das ist regionale Verankerung und Heimatpflege pur.

Online-Banking

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzen – zu Hause und natürlich auch unterwegs mit der Sparkassen-App.

KundenServiceCenter

Wir sind für Sie da, direkt und persönlich:
Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr

Erfahren Sie hier, was Sie alles im KundenServiceCenter erledigen können.

Beratung vor Ort

Manches bespricht man doch lieber persönlich. Unsere Beraterinnen und Berater in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Unsere freundlichen Mitarbeiter vom KundenServiceCenter gehen gerne persönlich auf Ihre Fragen ein.

Jetzt kostenlos informieren: 0251 598-0

Digitales Angebot

Modernes digitales Angebot

… inklusive Videoberatung und mehrfach ausgezeichneter Sparkassen-App

Online-Banking

  • Produkte und Services rund um die Uhr nutzbar
  • Alles im Blick, dank Multibanking, Vertragscheck, Kontowecker, persönlichem Finanzplaner und vielem mehr …
  • Videoberatung zu allen Finanzthemen
  • Persönlicher Support (Online-Chat, E-Mail, kostenlose Servicenummer)

Sparkassen-App

Die Filiale für die Hosentasche:
Mit der Sparkassen-App erledigen Sie Ihre Finanz-Geschäfte bequem auf Ihrem Smartphone.

Multibanking

Ganz gleich bei welcher Bank oder Sparkasse Sie Ihr Konto haben, mit der Multibanking-Funktion sehen Sie alle Ihre Konten und Depots – so wissen Sie immer über Ihre Kontostände Bescheid.

Fotoüberweisung

Rechnungen noch bequemer in der S-App überweisen. Einfach Rechnungen mit dem Smartphoneabfotografieren oder als PDF-Dokument importieren.

Wero

Wero ist die neue Lösung für mobile Bezahlungen in Echtzeit. In unter 10 Sekunden senden und empfangen Sie Geld – ohne Umwege, ohne Wartezeit.

Ihr nächster Schritt

Schalten Sie das Online-Banking-Verfahren einfach mit wenigen Klicks frei.

KundenServiceCenter

KundenServiceCenter

Ausgebildete Bankkaufleute helfen bei allen Finanzfragen. Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0251 598-0.

  • 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Warendorf und Münster
  • Service via Telefon, E-Mail und Chat
  • Überweisungen anlegen, Adressdaten ändern, Girokonto eröffnen, Kreditkarten bestellen und vieles mehr …
  • 500.000 Anrufe pro Jahr

Telefon

Telefonisch unter 0251 598-0 von Montag bis Freitag (8.00 bis 18.00 Uhr) kostenfrei erreichbar.

E-Mail

Nutzen Sie jetzt unsere Kontaktformulare und Online-Services.

Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im Chat.

Das KundenServiceCenter ist gerne für Sie da

Erfahren Sie jetzt, was wir alles am Telefon, per E-Mail und im Chat für Sie erledigen können.

BeratungsCenter

BeratungsCenter

Ganz in der Nähe ist die Sparkasse persönlich für ihre Kunden da: mit kompetenter Beratung und ausgezeichnetem Service.

  • Gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden entwickeln Beraterinnen und Berater an zahlreichen Standorten im Geschäftsgebiet individuelle Finanzstrategien, zum Beispiel zu Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Geldanlage in der Niedrigzinsphase, Immobilien etc.
  • Bargeld-Ein- und -Auszahlung, Münz- und Sortenservice an zahlreichen Standorten
  • Zahlreiche Geldautomaten im gesamten Geschäftsgebiet, dazu über 21.000 Geld­automaten in ganz Deutschland im Sparkassen-Netz
  • Auf Wunsch wird Bargeld auch versichert mit der Post nach Hause geliefert.

Ganz in Ihrer Nähe.

Unsere Beraterinnen und Berater sind in einem BeratungsCenter oder in einer Filiale ganz in Ihrer Nähe für Sie da.

über 21.000 Geld­automaten

Nutzen Sie unser großes Netz an Geldautomaten – regional und deutschlandweit.

Sparkassen-Finanzkonzept

Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Berater eine Finanzstrategie, die zu Ihnen passt.

BusinessLine / BusinessCenter

Unterstützerin der heimischen Wirtschaft

Vom Start-up bis zum großen mittelständischen Unternehmen richtet die Sparkasse Münsterland Ost ihre Geschäftspolitik auf die Erhaltung und Weiterentwicklung der heimischen Wirtschaftskraft aus – und trägt damit zur Zukunftssicherung bei.

  • Am Markt zu Hause: Den gewerblichen Kunden bietet die Sparkasse als Marktführerin kurze Entscheidungswege und eine
    ausgezeichnete Marktkenntnis.
  • Partnerin für Innovationen: Die Sparkasse unterstützt Start-ups sowie junge Unternehmerinnen und Unternehmer mit einem eigens darauf spezialisierten Team und besonderen Angeboten für Gründerinnen und Gründer.
  • Umfassende Beratung: Gewerblichen Kundinnen und Kunden steht eine große Bandbreite von Leistungen zur Verfügung – von der Schaffung finanzieller Spielräume und der Begleitung gewerblicher und privater Investitionen über eine fachkundige Beratung in den Bereichen digitaler Zahlungsverkehr, Versicherungsschutz und Geldanlage bis hin zur Vorsorge und zu Instrumenten der Bindung von Mitarbeitenden.

BusinessLine für Geschäftskunden

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0251 598 22534 kostenfrei erreichbar.

BusinessCenter MS für Firmenkunden

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0251 598 22777 kostenfrei erreichbar.

BusinessCenter WAF für Firmenkunden

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 17:00 Uhr unter 0251 598 20222 kostenfrei erreichbar.

 Cookie Branding

i