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Zahlungsreklamation Mastercard (Kreditkarte)

Sofern Ihnen bei der Abrechnung Ihrer Mastercard (Kreditkarte) Unregelmäßigkeiten aufgefallen sind, können Sie hier die Angaben zur Zahlungsreklamation erfassen. Ihre Angaben werden in ein Formular übertragen. Bitte drucken Sie das PDF-Dokument anschließend aus.
Um eine zügige Klärung zu gewährleisten und Rückfragen zu vermeiden, fügen Sie bitte zur Sachverhaltsdarstellung weitere aussagekräftige Unterlagen (wie z. B. Kreditkartenabrechnung, Kaufbelege oder sonstige Nachweise) hinzu.

Das unterschriebene Formular und die weiteren Unterlagen senden Sie bitte per FAX oder per Post an die Bayern Card Service GmbH. Gerne können Sie die Unterlagen auch in einer unserer Filialen abgeben. 

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Persönliche Angaben







Angaben zum Umsatz


Euro

Euro


Grund Ihrer Zahlungsreklamation

(Zutreffendes bitte ankreuzen) 


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Kreditkartenmissbrauch durch Dritte

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Bitte beantworten Sie nachstehende Fragen

Wo bewahren Sie Ihre Karte stets auf?

Noch 200 Zeichen
200 Zeichen zu viel

Wo war Ihre Karte im Zeitraum des Missbrauchs aufbewahrt?

Noch 200 Zeichen
200 Zeichen zu viel

Wo / wie haben Sie Ihre zugehörige PIN aufbewahrt?


Noch 200 Zeichen
200 Zeichen zu viel

Wann und wie haben Sie den Verlust / Missbrauch der Karte bemerkt?


Noch 200 Zeichen
200 Zeichen zu viel

Wann haben Sie die Karte gesperrt bzw. geben Sie bei Verzögerung die Gründe hierfür an?


Noch 200 Zeichen
200 Zeichen zu viel

Sofern zutreffend: Wann haben Sie bemerkt, dass Ihnen die Karte und/oder PIN garnicht zugesandt wurden?


Noch 200 Zeichen
200 Zeichen zu viel

Zusätzlich notwendige Unterlagen bei Kreditkartenmissbrauch

Treffen o. g. Angaben zum Kreditkartenmissbrauch zu, werden in folgenden Fällen bitte zusätzliche Unterlagen benötigt: 

Bei Geldautomatenumsätzen 

- Strafanzeige wegen Kreditkartenmissbrauch
- Stellungnahme zum Verbleib der Karte
- Stellungnahme PIN (Aufbewahrung) 

Bei reklamierten Umsätzen innerhalb Deutschlands: 

- Strafanzeige 

Bei verspäteter Reklamation (außerhalb der Reklamationsfrist): 

- Detaillierte Stellungnahme "warum" 

Bei verspäteter Kartensperre (zwischen Betrugsumsätzen und Sperre liegen mehr als 15 Tage): 

- Detaillierte Stellungnahme "warum" 

Sonstige Gründe

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Noch 600 Zeichen
600 Zeichen zu viel

Datenschutzhinweise
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