Hinweis:

  • Kein Login möglich?
  • Keine Sorge, wir arbeiten schon daran: Aktuell führen wir wichtige Wartungsarbeiten durch. Anschließend steht Ihnen das Online-Banking wieder wie gewohnt zur Verfügung.
  • Das voraussichtliche Ende der Wartungsarbeiten ist am 20. Juni um 10:00 Uhr.
  • Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Online-Chat

Sie haben Fragen?

Chatten Sie doch einfach mit Linda. Klicken Sie dazu auf den Button "Linda-Chat starten".

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ40050150
BICWELADED1MST

* Montag - Freitag von 8 bis 19 Uhr

Immer in Ihrer Nähe

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da.

Immer in Ihrer Nähe

Wir sind auf vielen Wegen für Sie da.

  • Online-Banking – jederzeit und von überall
  • KundenServiceCenter – Ihre Bankberater am Telefon
  • Persönliche Beratung in einem unserer zahlreichen BeratungsCenter
Mehr als eine Bank

Mehr als eine Bank

Die Sparkasse Münsterland Ost ist keine Bank wie jede andere: Vor allem die Nähe zu ihren Kundinnen und Kunden zeichnet sie aus. Nähe, die man auf vielen Wegen erleben kann. Etwa auf der App im Handy, im umfassenden Telefonservice, bei einer Videoberatung, im Online-Chat oder beim Besuch in einem der zahlreichen BeratungsCenter.

Und: Jede Kundin und jeder Kunde der Sparkasse trägt dazu bei, dass sie die Wirtschaft, Vereine und Institutionen vor Ort fördern kann. Das ist regionale Verankerung und Heimatpflege pur.

Online-Banking

Unabhängig von Öffnungszeiten haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Finanzen – zu Hause und natürlich auch unterwegs mit der Sparkassen-App.

KundenServiceCenter

Wir sind für Sie da, direkt und persönlich:
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr

Erfahren Sie hier, was Sie alles im KundenServiceCenter erledigen können.

Beratung vor Ort

Manches bespricht man doch lieber persönlich. Unsere Beraterinnen und Berater in Ihrer Nähe finden Sie hier.

Sie haben Fragen?

Unsere freundlichen Mitarbeiter vom KundenServiceCenter gehen gerne persönlich auf Ihre Fragen ein.

Jetzt kostenlos informieren: 0800 400 501 53

Digitales Angebot

Modernes digitales Angebot

… inklusive Videoberatung und mehrfach ausgezeichneter Sparkassen-App

Online-Banking

  • Produkte und Services rund um die Uhr nutzbar
  • Alles im Blick, dank Multibanking, Vertragscheck, Kontowecker, persönlichem Finanzplaner und vielem mehr …
  • Videoberatung zu allen Finanzthemen
  • Persönlicher Support (Online-Chat, E-Mail, kostenlose Servicenummer)

Sparkassen-App

Die Filiale für die Hosentasche:
Mit der Sparkassen-App erledigen Sie Ihre Finanz-Geschäfte bequem auf Ihrem Smartphone.

Multibanking

Ganz gleich bei welcher Bank oder Sparkasse Sie Ihr Konto haben, mit der Multibanking-Funktion sehen Sie alle Ihre Konten und Depots – so wissen Sie immer über Ihre Kontostände Bescheid.

Fotoüberweisung

Rechnungen noch bequemer in der S-App überweisen. Einfach Rechnungen mit dem Smartphoneabfotografieren oder als PDF-Dokument importieren.

Kwitt

Mit Kwitt können Sie einfach und sicher Geld von Handy zu Handy überweisen und anfordern. Jetzt auch mit Gruppenfunktion.

Ihr nächster Schritt

Schalten Sie das Online-Banking-Verfahren einfach mit wenigen Klicks frei.

KundenServiceCenter

KundenServiceCenter

Ausgebildete Bankkaufleute helfen bei allen Finanzfragen. Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 40050153.

  • 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Warendorf und Münster
  • Service via Telefon, E-Mail und Chat
  • Überweisungen anlegen, Adressdaten ändern, Girokonto eröffnen, Kreditkarten bestellen und vieles mehr …
  • 500.000 Anrufe pro Jahr

Telefon

Montag bis Freitag telefonisch von 8.00 bis 19.00 Uhr unter 0800 400 501 53 kostenfrei erreichbar.

E-Mail

Nutzen Sie jetzt unsere Kontaktformulare und Online-Services.

Chat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch im Chat.

Das KundenServiceCenter ist gerne für Sie da

Erfahren Sie jetzt, was wir alles am Telefon, per E-Mail und im Chat für Sie erledigen können.

BeratungsCenter

BeratungsCenter

Ganz in der Nähe ist die Sparkasse persönlich für ihre Kunden da: mit kompetenter Beratung und ausgezeichnetem Service.

  • Gemeinsam mit den Kundinnen und Kunden entwickeln Beraterinnen und Berater an zahlreichen Standorten im Geschäftsgebiet individuelle Finanzstrategien, zum Beispiel zu Altersvorsorge, Vermögensaufbau, Geldanlage in der Niedrigzinsphase, Immobilien etc.
  • Bargeld-Ein- und -Auszahlung, Münz- und Sortenservice an zahlreichen Standorten
  • Zahlreiche Geldautomaten im gesamten Geschäftsgebiet, dazu rund 23.000 deutschlandweit im Sparkassen-Netz
  • Auf Wunsch wird Bargeld auch versichert mit der Post nach Hause geliefert.

Ganz in Ihrer Nähe.

Unsere Beraterinnen und Berater sind in einem BeratungsCenter oder in einer Filiale ganz in Ihrer Nähe für Sie da.

rund 23.000 Geldautomaten

Nutzen Sie unser großes Netz an Geldautomaten – regional und deutschlandweit.

Sparkassen-Finanzkonzept

Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Berater eine Finanzstrategie, die zu Ihnen passt.

BusinessLine / BusinessCenter

Unterstützerin der heimischen Wirtschaft

Vom Start-up bis zum großen mittelständischen Unternehmen richtet die Sparkasse Münsterland Ost ihre Geschäftspolitik auf die Erhaltung und Weiterentwicklung der heimischen Wirtschaftskraft aus – und trägt damit zur Zukunftssicherung bei.

  • Am Markt zu Hause: Den gewerblichen Kunden bietet die Sparkasse als Marktführerin kurze Entscheidungswege und eine
    ausgezeichnete Marktkenntnis.
  • Partnerin für Innovationen: Die Sparkasse unterstützt Start-ups sowie junge Unternehmerinnen und Unternehmer mit einem eigens darauf spezialisierten Team und besonderen Angeboten für Gründerinnen und Gründer.
  • Umfassende Beratung: Gewerblichen Kundinnen und Kunden steht eine große Bandbreite von Leistungen zur Verfügung – von der Schaffung finanzieller Spielräume und der Begleitung gewerblicher und privater Investitionen über eine fachkundige Beratung in den Bereichen digitaler Zahlungsverkehr, Versicherungsschutz und Geldanlage bis hin zur Vorsorge und zu Instrumenten der Bindung von Mitarbeitenden.

BusinessLine für Geschäftskunden

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0251 598 22534 kostenfrei erreichbar.

BusinessCenter MS für Firmenkunden

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 18:00 Uhr unter 0251 598 22777 kostenfrei erreichbar.

BusinessCenter WAF für Firmenkunden

Montag bis Freitag telefonisch von 8:00 bis 17:00 Uhr unter 02581 55 20222 kostenfrei erreichbar.

 Cookie Branding

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i