Dennoch kann es passieren, dass Sie mit einer Entscheidung, einem Ablauf oder einem Verhalten unzufrieden sind. Teilen Sie uns mit, was Sie von uns erwarten oder wie Sie uns und unsere Leistungen beurteilen. Ganz gleich, worüber Sie sich gefreut oder geärgert haben: Lassen Sie es uns wissen. So haben wir eine Chance, stetig besser zu werden.
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge übermitteln Sie uns gerne bequem über unser Kontaktformular.
Ganz bequem erreichen Sie uns über
Kontaktformular | zum Kontaktformular |
Per E-Mail | qualitaetsmanagement@sparkasse-mslo.de |
Per Post | Sparkasse Münsterland Ost Qualitätsmanagement Weseler Straße 230 48151 Münster |
Per Telefon | Telefonisch nehmen wir Ihre Hinweise in unserem Kunden-Service-Center unter 0800 400 501 50 gerne entgegen. |
Bitte teilen Sie uns stets alle wichtigen Daten mit. Welche das sind, steht in unseren Beschwerdemanagement-Grundsätzen.