Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
40050150WELADED1MST

* Montag - Freitag von 8 bis 19 Uhr

Vorteile

Ihre Vorteile im Überblick

  • Alle gängigen Karten sicher abrechnen
  • Leichte Anbindung an eigene Systeme
  • Für jeden stationären Einsatzbereich: Kasse, Stand-alone-Betrieb, SB-Automat
  • Zusatz­erträge und Ersparnis durch zahlreiche Services
  • Das S-Händlerservice-Netz bietet maximalen Schutz vor Ausfällen und entspricht dabei modernsten Anforderungen
Kartenterminals

Mobile und stationäre Kartenterminals

Für jeden Anspruch das passende Gerät: Erhalten Sie hier einen ersten Überblick über das Angebot Ihrer Sparkasse zu Kartenlesegeräten für das bargeldlose Kassieren am POS und zu tragbaren Geräten für das ortsungebundene Bezahlen.

Stationäre Kartenterminals

Sie haben die Wahl

Die nutzer­freundlichen Geräte bieten dank gut lesbarer Displays, Tasten und selbst­erklärender Menü­führung höchsten Komfort. Finden Sie auch für Ihren Betrieb das passende Modell.

VX520

  • Transaktionen via analog und LAN
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Superschnelles und sicheres Bezahlen
  • Kontaktloses Bezahlen integriert
  • Unkomplizierte Menüführung, großes Display

H5000

  • Hybrid Chip- und Magnetstreifen-Leser für schnelle Bezahlvorgänge
  • Alle Kommunikationsarten (Analog, LAN, ISDN)
  • Kontaktlos-Leser für girogo & Co.
  • Farb-Touchscreen, hochwertiges Design
Mobile Kartenterminals

Sie haben die Wahl

Die mobilen Karten­terminals arbeiten zuverlässig bei jeder Temperatur und sind dank leucht­starker Displays auch in hellen Außen­bereichen leicht zu bedienen. Klar, dass die leichten Geräte auch in Punkto Gewicht ein angenehmer Begleiter sind. Und durch schnelle Verarbeitung sinkt zudem der Zeit­auf­wand für das Kassieren.

VX680

  • Als WLAN-fähiges Terminal oder mit SIM-Karte über die Mobilfunknetze bestellbar
  • Leicht bedienbar durch Farb-Touchscreen mit großen Icons
  • Zukunftsfähig durch integrierten Kontaktlos-Leser

Zusammen­gefasst – warum Sie sich für ein Karten­terminal Ihrer Sparkasse entscheiden sollten:

  • Ausgereifte Technik
    Hoch­qualitative Kartenterminals mit zuverlässiger Software: Profitieren Sie von langen Investitions­zyklen und minimalem Schulungs­aufwand.
  • Vielseitig und schnell
    Praktische Funktionen senken Kosten, Zusatz­services schaffen Erträge – und gleich­zeitig sorgt eine schnelle Verarbeitung für kurze Warte­zeiten.
  • Lohnt sich mehrfach
    Niedrigere Kosten, zusätzliche Erträge – über praktische Funktionen für zahlreiche Branchen­bedürfnisse verbessern Sie auch Ihren Service.
Mehrwerte

Ertrag und Service steigern leicht gemacht

Erweitern Sie mit praktischen Zusatz­funktionen das Karten­terminal zu einem ertrag­reichen Hilfs­mittel für Ihren Verkauf. Die über Ihre Sparkasse erhältlichen Anwendungen steigern gleich­zeitig den Service und die Bindung Ihrer Kunden.

Mehrwerte

Marketingservice PayHappy!

  • Steigerung der Anzahl der Kunden­besuche
  • Stärkung des Image und Kunden­bindung
  • Erhöhter, gezielter Ab­verkauf
  • Differen­zierung vom Wett­bewerb
  • Teil­nahme an zentralen Maß­nahmen/Aktionen

Kontaktlos Kassieren

  • Verkürzung der Warte­zeiten
  • Gesenkter Aufwand für Kassen­personal
  • Reduzierung von Kaufab­brüchen
  • Steigerung des Image
  • Maximal hygienischer Zahl­vorgang

Mehrwert­steuer­erstattung Tax Free

  • Mehr­umsätze dank gewon­nenem Preis­vorteil vom Kunden
  • Schneller Kassier­vorgang und einfachstes Handling für Personal gegenüber papier­hafter Variante
  • Minimiertes Risiko durch voll­auto­matisch übertragene Daten
  • Service­plus für Käufer 

Währungs­umrechnung DCC

  • Erträge aus Provisionen
  • Preis­transparenz /Orien­tierung für Ihre Kunden
  • Steigerung der Kauflaune durch Zahlung in Heimat­währung

Trinkgeld­funktion für Girocards

  • Vereinfachung des Rechnungs­wesens
  • Erhöhung der Mitarbeiter­zufrieden­heit
  • Steigerung des Kunden­service

Bargeld­auszahlung am POS

  • Reduzierte Bargeld­kosten für Einlage und Versicherung
  • Umsatz­plus dank Zusatz­geschäft bis Mindest­umsatz
  • Zusätzliche Kunden kaufen ein, dank der für sie kosten­freien Auszahlungs­möglichkeit
  • Erhöhung des Service und höhere Kunden­bindung

Konten­wahl am Karten­terminal

  • Hardware­ersparnis und mehr Platz im Theken­bereich durch Nutzung eines gemeinsamen Gerätes
  • Vereinfachte Zahlungs­zuordnung/Rechnungs­wesen
  • Reduktion nachträg­licher Umbu­chungen und Kosten 
Cookie Branding
i